11 Gedanken zu „Pinterest: Account erstellen wie ein Profi“

  1. Habe auch schon vor zwei Monaten versucht mich anzumelden, aber eine EINLADUNG habe ich bisher auch noch nciht erhalten. Ich möchte gerne Pinterest für unser Unternehmen nutzen, nur keine Einladung ist schon mal blöd.

    Antworten
  2. Ich habe ein Problem und zwar kann ich mich bei Pinterest nicht registrieren. Jedesmal wenn ich es wieder versuche kommt die selbe Meldung „Sorry, we’ve blocked this registration due to suspicious activity.“ . Weis zufällig irgendwer was ich jetzt machen muss, das ich mich registrieren kann? 🙂
    Liebe Grüße

    Antworten
  3. Hallo!
    Was ist, wenn ich für eine Firma einen Pinterest Account erstellen will, alle Rechte habe, aber der geschützt Name schon von einem anderen User benutzt wird?

    Was kann ich da machen?

    Liebe Grüße
    Jenny

    Antworten
  4. Hallo zusammen
    Ich finde Eure Seite genial. Seit ca. 3 Wochen kommt nur eine Linie von Bildern wenn ich ein Begriff eingebe. Vorher kamen ganz viele Seiten mit Vorschlägen zu einem Begriff. Woran kann dies liegen?
    Grüsse
    José Rosado

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner