10 Gedanken zu „Pinterest: Account erstellen wie ein Profi

      1. Lea

        Klappt nicht… ich habe es in den vergangenen ca. 2-3 Monaten schon mehrfach probiert und bekomme einfach keine Einladung *seufz*

        Lg Lea

        Antworten
        1. edelundfein

          Hi Lea,
          hab dich gerade von meinem Account aus eingeladen. Einladung sollte an die von dir beim Kommentar hinterlegte Adresse gehen.

          Antworten
  1. Daniel Middendorf

    Habe auch schon vor zwei Monaten versucht mich anzumelden, aber eine EINLADUNG habe ich bisher auch noch nciht erhalten. Ich möchte gerne Pinterest für unser Unternehmen nutzen, nur keine Einladung ist schon mal blöd.

    Antworten
    1. edelundfein

      Hi Daniel,
      hab dich soeben über meinen Account eingeladen – Für alle die sonst noch Probleme haben – Zuerst den Spam Ordner ansehen. Oft landen die Einladungen nämlich dort…. LG

      Antworten
  2. Andre

    Vielen Dank für die gute Einweisung.
    Hatte bisher auch keinen Erfolg mit einer Einladung, würde mich über eine Einladung freuen, danke sehr.

    Antworten
  3. Vivi

    Ich habe ein Problem und zwar kann ich mich bei Pinterest nicht registrieren. Jedesmal wenn ich es wieder versuche kommt die selbe Meldung “Sorry, we’ve blocked this registration due to suspicious activity.” . Weis zufällig irgendwer was ich jetzt machen muss, das ich mich registrieren kann? :)
    Liebe Grüße

    Antworten
  4. Jenny

    Hallo!
    Was ist, wenn ich für eine Firma einen Pinterest Account erstellen will, alle Rechte habe, aber der geschützt Name schon von einem anderen User benutzt wird?

    Was kann ich da machen?

    Liebe Grüße
    Jenny

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>