So wird ein Werbegeschenk zu einem persönlichen Must-Have

Steht der eigene Name auf einem Visitenkarten Etui oder Schlüsselanhänger, schmeichelt das jedem Ego. Schließlich werden normalerweise nur extrem teure, von Hand angefertigte Produkte mit Namen versehen. Diese besondere Auszeichnung wirkt. Besonders interessant wird eine Produkt-Personalisierung, wenn sogar das Design auf den Namen abgestimmt wird. So wie bei den Motiven unten. Es wirkt, als wäre das Design speziell für die benannte Person angefertigt worden. Das erkennt nicht nur der Besitzer, sondern auch seine Umwelt. Über personalisierte Werbegeschenke spricht man wie über eine begehrte Auszeichnung.

Die 1,8-Sekunden Entscheidung.

Der Macht des eigenen Namens kann sich niemand entziehen. Wer mit seinem Namen angesprochen wird, hört länger zu. Wer ihn liest, liest weiter. Es handelt sich dabei um eine klassische 1,8-Sekunden Entscheidung. Mehr Zeit braucht das Gehirn nicht, um zu entscheiden, ob man sich mit einer Sache beschäftigt oder sie zur Seite legt.

Diese Möglichkeit von einem individuellen Werbeartikel bzw. Werbegeschenk besteht schon ab einer Abnahmemenge von 50 Stk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.